Unser neues Heim liegt sehr idyllisch auf einer Hochebene am Rande des Schwarzwaldes mit einer fantastischen Aussicht, herzlicher Nachbarschaft inmitten von Feldern und Wäldern - ein Geschenk, ein kleines Paradies, ein Vorgeschmack auf den Himmel :-) und ein Ort, um aufzutanken.

Momentan befinden wir uns noch mitten in den Aufräum- und Renovierungsarbeiten und werden damit sicherlich noch längere Zeit beschäftigt sein, und uns immer wieder neu herausfordern ;-).

Das Gute daran: Sie erhalten auf alle unsere Kurse, Ausbildungen und Therapieangebote einen satten Renovierungsrabatt von +/- 10%!!

Wir fühlen uns - trotz Baustelle - jetzt schon zu Hause hier und auch die Tiere sind gut angekommen und fühlen sich sichtlich wohl. Wir sind sehr dankbar, hier leben zu dürfen und genießen die Weite, den Wind, die Stille, die Natur - das Leben!