Unser Team besteht momentan aus insgesamt 15 festen Mitarbeitern ;-), und vielen fleißigen Helfern, die super mit anpacken, wenn es mal wieder "Sonder-Projekte" zu bewältigen gibt., .

In Kürze finden Sie hier weitere Infos zu den einzelnen "tierischen"  Mitarbeitern Carino, Lani, Theo, Linda, Lilly, Nele, Guiletta, Schlomo, Thali, Rubi, Boas, Finja und Leila.
In der Vergangenheit haben uns auch die Katzen Päddeli, Jonny, Lou und Oskar, die Hennen Henrietta I und Henrietta II und die Ziegenböckchen Herr Thumnus und Peppi großartig unterstützt und sind uns bereits in die Ewigkeit vorausgegangen.

Unser schlauer Anton, der immer einen kleinen Scherz auf Lager hatte ;-) ist 2017 in ein tolles neues Zuhause umgezogen und fühlt sich dort mit seinem allerbesten Kumpel super wohl. Auch die Milchschafe Alica, Alena, Pünktchen und Antonia und "das Böckle" bleiben uns in liebevoller Erinnerung.

Ich bin jedem einzelnen dieser wunderbaren Geschöpfe von Herzen dankbar für seine Dienste, die Bereitschaft, mitzuarbeiten und für so viel Empathie. Ihr habt mir so viel Freude bereitet - ich werde keinen von euch jemals vergessen.

1 Der Kurs ist gem. § 4 Nr. 21a)bb) UStG als Bildungsmaßnahme von der Umsatzsteuer befreit.