Das Team

Unser Team besteht momentan aus insgesamt 9 Mitarbeitern ;-), bald finden Sie hier weitere Infos zu den einzelnen "tierischen"  Mitarbeitern Carino, Lani, Theo, Linda, Lilly, Nele, Guiletta und Schlomo.
In der Vergangenheit haben uns auch die Katzen Päddeli, Jonny, Lou und
Oskar, die Hennen Henrietta I und Henrietta II und die Ziegenböckchen Herr Thumnus und Peppi großartig unterstützt und sind uns bereits in die Ewigkeit vorausgegangen. Unser schlauer Anton, der immer einen kleinen Scherz auf Lager hatte ;-) ist 2017 in ein tolles neues Zuhause umgezogen und fühlt sich dort mit seinem allerbesten Kumpel super wohl. Auch die Milchschafe Alica, Alena, Pünktchen und Antonia und "das Böckle" bleiben uns in liebevoller Erinnerung.
Ich bin jedem einzelnen dieser wunderbaren Geschöpfe von Herzen dankbar für seine Dienste, die Bereitschaft, mitzuarbeiten und für so viel Empathie. Ihr habt mir so viel Freude bereitet - ich werde keinen von euch jemals vergessen.